Wie im Himmel so auf jeden Fall!

Am 3. Und 4. Februar haben wir besondere Gäste in der Stami: Lukas Gotter, Pastor in der Evangeliumsgemeinde Halle, sowie einige Mitarbeitende aus dem Leitungs- und Lobpreisteam besuchen uns. Es sind gute Freunde von Stefan Pentzek.

Lukas Gotter hätte beinahe 2 Millionen bei „WER WIRD MILLIONÄR“ gewonnen. Er war dann mit weniger zufrieden und sieht sich dennoch reich beschenkt. Denn das REICH GOTTES, das ist sein Thema – und wie man darin und dafür lebt, abseits der Millionen.

Zugleich gibt es Einblicke in eine sehr interessante Gemeindearbeit in einer der atheistischsten Städte Deutschlands, aber auch in Fragen, die für uns wichtig sind: Leitung, Mitarbeit, Menschen gewinnen, Umgang mit Scheitern.

Dazu gibt es:
- Am 3.2. ab 15.00 Uhr Einblicke, etwas Musik, Interviews und
  Podiumsgespräch
für alle Interessierten.
- Am 3.2. ab 19.30 Uhr gestaltet das Team mit und für uns einen Lobpreisabend
- Am 4.2. um 10.30 Uhr wird es einen sicher spannenden Gottesdienst zum Thema
  „Wie im Himmel so auf jeden Fall“
mit Musik und Interview und einer
  Predigt von Lukas Gotter leben. Dafür kann man gern einladen!