Bibellesen mit dem Pastor

DIGITALE VERBUNDEN BLEIBEN

Liebe Freunde und Mitglieder der Ev. Stadtmission. Trotz „social distancing“ möchten wir gern verbunden bleiben und unseren Austausch als Menschen vor Gott nicht einschlafen lassen. Dazu bieten wir aktuell die Möglichkeit an, gemeinsam mit unserem Pastor regelmäßig in der Bibel zu lesen. Das Format wird über das online-Tool „ZOOM“ angeboten.
 

BIBELLESEN MIT PASTOR
Ab dem 21. Januar bis voraussichtlich Ostern immer DONNERSTAG 20.00 – 21.15 Uhr

Ablauf:

  1. Zumeist wird es um das Thema oder den Text aus der vergangenen Sonntagspredigt gehen. Die muss man nicht gesehen oder besucht haben (wenn, ist das aber ein Vorteil, ggf. über unseren YouTube-Kanal…) um mitzumachen.
    Man muss auch weder Bibelexperte sein noch Angst vor „falschen Fragen“ haben.
  2. Wir tauschen erste Eindrücke aus.
  3. Wir stellen Fragen – und tauschen uns aus.
  4. Wir überlegen uns 2-3 Kerngedanken, die wir weiter bewegen oder mit Leben füllen.
  5. Schluss-Segen…

PRAKTISCH GEHT DAS SO: Via Zoom kommen wir gemeinsam ins Gespräch über diesen Link: https://us02web.zoom.us/j/81852675152?pwd=TTNPeDZpZmQ4MmFORUNUeVpFQ0Q2dz09
Meeting-ID: 818 5267 5152  Kenncode: 994800

Eine einfache Anleitung zur Bedienung von ZOOM gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=hxa9wip7AvM