Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder „Weihnachten im Schuhkarton“ - Macht Liebe mit Händen greifbar!

Sammelstelle Stadtmission 2019


Alle abgegebenen Weihnachten im Schuhkartons  müssen durchgesehen werden und ihre Sammelstelle kind- und zollgerecht verlassen. Das geschah am 15.11.19 ab 13.00 Uhr in der Stadtmission. Ein Riesenberg bunter Schuhkartons mit wertvollen Inhalten wartete darauf kontrolliert zu werden. 731 Päckchen gingen schlussendlich auf die Reise. Bei glücklichen Kindern werden die Augen leuchten. Zahlreiche Helfer waren voller Eifer am Werk liebevolle Geschenke zu überprüfen. Selbst der Hund der Familie Clemens war dabei und leistete Schwanzwedelnd seinen Beitrag. Schon um 18.00 Uhr war die ganze Aktion abgeschlossen. Welch eine FREUDE!

Wir danken allen Spendern und Helfern für Ihren herzlichen und wertvollen Beitrag!
 
Anita Lämmer